Mein Unternehmen mit den Schwerpunkten

 

 

  • IT-Service, Lösungen & Beratung
     
  • Vor-Ort Service und Betreuung
     
  • Datenschutz & Datensicherheit
     
  • Digitalisierung
     
  • IT-Security
     

gründete ich 2003 in Gundelfingen. 
 

Seither zählen Steuerberater, Arztpraxen, Unternehmen aus Einzelhandel und Industrie sowie Handwerksbetriebe zu meinen zufriedenen Kunden.
 

Mit meiner fast 30 jährigen Erfahrung und meinem Wissen in der IT, im Datenschutz als Datenschutzauditor und Datenschutzbeauftragter, sowie in der Digitalisierung unterstütze ich meine Kunden auf dem Weg ins digitale Zeitalter und im IT-Alltag.
 

Um näher an Kunden im Raum Augsburg und München zu sein, habe ich nun zusätzlich eine Niederlassung in Augsburg eröffnet.

Das Büro im ForumH4 am Mittleren Moos in Augsburg dient als Beratungsstelle für IT, Datenschutz & Digitalisierung.

 

Druckversion | Sitemap
datecra @ 2023